Sie sah wie Sawyer die Treppe hinunter kam und Ihre Art und weise war alles andere als Vorbildlich. Sie sah sie mit einem genervten Blick an. Sie versuchte ruhig zu bleiben, doch dies viel Ihr sichtlich schwer.
"Sawyer... erstens nehme die Füße vom Tisch... du weißt genau wie sehr ich dass hasse und zweitens, kannst du nicht endlich mal lernen deine Sachen aus dem Weg zu räumen... langsam bist du wohl alt genug!"
Sie wusste dass sie es mehr oder weniger nur deswegen machte um sie zu Provozieren. Als sie sie dann noch mit Peyton ansprach musste sie schlucken. War es denn wirklich schon so weit gewesen. Sie wusste echt nicht was sie Falsch gemacht hatte und vor allem nach wem sie schlug, auch sie hatte schlimme Phasen, wie Lucas, doch nicht auf diese Art.
"Sag mal ... ich bin immer noch deine Mutter, also behandel mich auch mit Respekt, manchmal frage ich mich echt was wir Falsch gemacht haben, dass du uns so sehr hasst!"
Sagte sie mit einem Klos im Hals, denn sie wusste nicht wirklich ob sie die Antwort wissen wollte.
@Sawyer Scott