WIR SIND UMGEZOGEN: http://pretty-little-town-tree-hill.xobor.de/

Wohnzimmer

in Familie Lucas & Peyton Scott 17.08.2015 14:58
von Peyton Scott | 121 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Familie Lucas & Peyton Scott 17.08.2015 15:04

Es war ein harter Tag und Lucas war mal wieder mit einem seiner Bücher auf einer Tour um es zu Signieren und Vorzustellen. Sie wollte eigentlich mit fahren, da Sawyer ja mehr oder weniger aus dem gröbsten draußen ist. Jedoch musste sie diesen Plan schnell über Board werfen, denn wieso auch immer machte Sawyer momentan eine mehr als nur Zickige Phase durch und da konnte man sie auf keinen Fall alleine lassen. Also musste sie Luke alleine ziehen lassen um sich hier um alles zu kümmern, dass das Schiff nicht sinken würde. Sie kam nach Hause von einem harten Tag und sah schon dass Sawyer zuhause war, da Ihre Tasche mal wieder mitten im Flur rum flog. Also rief sie sie, damit sie diese wegräumen würde. Doch stellte sie sich schon auf eine mehr als nur Zickige Szene ein.
"Sawyer Brooke Scott ... kommst du mal runter!"
Sie rief sie immer mit vollem Namen, wenn sie wissen sollte dass sie etwas Falsch gemacht hatte, doch konnte sie sich schon Ihr genervtes Gesicht Vorstellen. Ein Teenie im Haus zu haben ist teilweise noch anstrengender als ein Baby oder Kleinkind, aber sie wusste auch diese Zeit würde vorbei gehen.

@Sawyer Scott

nach oben springen

in Familie Lucas & Peyton Scott 17.08.2015 15:33
von Sawyer Scott | 4 Beiträge

Sie kommt genervt die Treppen hinunter und setzt sich schweigend auf die Couch und legt die Füße auf den Couchtisch. Sie wusste ganz genau das es wahrscheinlich ärger geben würde. Ihre Mutter rief sie nur mit vollem Namen wenn sie etwas angestellt hatte. Nur kam da ziemlich viel in Frage aber was genau ihre Mutter herausbekommen haben könnte wusste sie nicht. Mittlerweile konnte sie ganz gut lügen. Sie fasste sich an den Kopf weil sie starke Kopfschmerzen hatte. Wahrscheinlich waren es gestern ein paar Drinks zu viel. Bei dem Gedanken an die Party von gestern Abend und den hotten älteren Typen musste sie grinsen. Ob ihre Mutter raus bekommen hatte das sie sich wieder davon gestohlen hat um zu feiern? Sie zückte ihr Handy um zu schauen was heute Abend evtl. noch für Partys anstehen. Da ihr Dad nicht da ist und ihre Mutter arbeitet konnte sie auch in Ruhe morgen die Schule schwänzte. Sawyer sah kurz von ihrem Handy auf und sah bereits das genervte Gesicht ihrer Mutter.

"Kann ich dir irgendwie helfen, Peyton?"

Sie wusste genau wie sehr ihre Mutter es hasste wenn sie sie beim Vornamen nennt aber das war ihr im Moment wirklich egal.

@Peyton Scott

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 15:34 | nach oben springen

in Familie Lucas & Peyton Scott 17.08.2015 16:13

Sie sah wie Sawyer die Treppe hinunter kam und Ihre Art und weise war alles andere als Vorbildlich. Sie sah sie mit einem genervten Blick an. Sie versuchte ruhig zu bleiben, doch dies viel Ihr sichtlich schwer.
"Sawyer... erstens nehme die Füße vom Tisch... du weißt genau wie sehr ich dass hasse und zweitens, kannst du nicht endlich mal lernen deine Sachen aus dem Weg zu räumen... langsam bist du wohl alt genug!"
Sie wusste dass sie es mehr oder weniger nur deswegen machte um sie zu Provozieren. Als sie sie dann noch mit Peyton ansprach musste sie schlucken. War es denn wirklich schon so weit gewesen. Sie wusste echt nicht was sie Falsch gemacht hatte und vor allem nach wem sie schlug, auch sie hatte schlimme Phasen, wie Lucas, doch nicht auf diese Art.
"Sag mal ... ich bin immer noch deine Mutter, also behandel mich auch mit Respekt, manchmal frage ich mich echt was wir Falsch gemacht haben, dass du uns so sehr hasst!"
Sagte sie mit einem Klos im Hals, denn sie wusste nicht wirklich ob sie die Antwort wissen wollte.

@Sawyer Scott

nach oben springen

in Familie Lucas & Peyton Scott 17.08.2015 16:56
von Sawyer Scott | 4 Beiträge

Entnervt nahm sie die Füße vom Tisch und legte ihr Handy beiseite. Sie folgte dem Blick ihrer Mutter und da viel ihr auf das sie ihre Tasche mal wieder im Flur hatte stehen lassen. Zu allererst war sie mal erleichtert das ihre Mutter nur ihre Tasche gemeint hatte und sonst nicht herausbekommen hatte. Sie biss sich auf die Lippe um keine schnippische Antwort zu geben.

"Ich hätte das schon noch weggeräumt" und versuchte dabei so nett wie möglich zu klingen.

Sie sah kurz ihre Mutter an und merkte das sie ihr wohl etwas weh getan hat. Schuldig sah sie weg. Sie hasste ihre Eltern doch nicht aber sie nervten sie im Moment so sehr. Sie wollte doch nur ihre Freiheit genießen und dauernd machten sie ihr vorschriften.

"Mom was gibt es zu essen?" sie beschloss einfach nicht auf die Frage ihrer Mom einzugehen.

@Peyton Scott

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 16:56 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 113 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (13.02.2025 11:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen